Container

Noch keine Bewertungen vorhanden

Suchen Sie nach Containern für das Cargo-Terminal? Ich habe einige einfache Container in verschiedenen Größen und Farben gebastelt.

Installation:

Alle Dateien in ein Unterverzeichnis des Airports (z.B.: unter \object\container) kopieren und mit WED platzieren.

Inhalt des Pakets:

Dateiname: aa_bcc.._0d.obj

aa:    Standard ISO-Container 20' oder 40'
b:      "l" für helle oder "d" für dunkle Farbe
ccc..: Farbe
d:       Stirnseiten in Version 1 oder 2

Es gibt unterschiedliche Versionen mit speziellen Stirnseiten, die ich für eine Szenerie gebraucht habe (auch die gelb-grüne Version).

Getestet mit XP10.11+

Bei eventuellen Fehlern oder Änderungswünschen, bitte ein Mail an mich: oe3gsu@x-plane.at
Ich freue mich über Rückmeldungen auf www.x-plane.org.
Released in the public domain. Feel free to modify, improve, correct, ... but leave me a short message!

Have Fun
OE3GSU
Gerhard

Download: hier
Beschreibung: hier


Wenn Dir diese Objekte gefallen, freuen wir uns über Deine Spende: