Forum, Kommentare und Co.

Leider bekommen wir immer wieder "böse" Bemerkungen, dass man sich auf unserer Site registrieren muss, um Beiträge (Forum, Kommentare, usw.) erstellen zu dürfen. Alternativ müßte ich (als Medieninhaber) jeden Beitrag lesen und frei geben. Einerseits steh ich nicht auf Zensur, andererseits ist mir das zu viel Arbeit. Da baue ich lieber einen neuen Flugplatz.

Daher wurde das Forum, das Kommentarsystem, usw. deaktiviert. Und eine Registrierung ist auch nicht mehr unbedingt erforderlich, alle unsere Inhalte sind ab sofort frei downloadbar.

Als Forum und für Fragen stellt uns Aerosoft sein Forum unter http://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/621-x-plane-10-freeware-airports-beitraege-und-diskussionen/ zur Verfügung. Herzlichen Dank dafür. Dort werden auch neue Inhalte oder Zusatzinformationen angekündigt. Also regelmäßig rein schauen und vielleicht auch mal was über Aerosoft kaufen Smile

vlG und viel Spass mit unseren "Werken" wünscht

Gerhard,
oe3gsu@x-plane.at

P.S.: Wir sind auch per mail erreichbar: "Username"@x-plane.at. Den jeweiligen Usernamen des Autors findet Ihr im Manual.