LOAA Ottenschlag V1.1

Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Ein kleines Flugfeld in Niederöstereich im "Waldviertel". Es liegt ca. 0,4nm südlich der Ortschaft Ottenschlag. Nur erwarte nicht zu viel in dieser Szenerie, auf diesem Flugfeld gibt es nahezu nichts! Ein kleiner Hangar mit einem asphaltierten Platz davor und die Piste sowie ein Windsack sind schon alles.

Aber wer gerne mit kleinen GAs oder Helis von Flugfeld zu Flugfeld hüpft, findet hier einen Platz zum zwischendurch mal Landen. Aber Vorsicht! Die Piste ist nur 516m lang und nur für Segelflugzeuge und Motorsegler bis max. 2t AUW zugelassen! Bitte auch die Regelungen bezüglich des Starts auf der RWY 03 und die MIL-Tieflugstrecke im Süden beachten!

Das Flugfeld wird betrieben vom "Union Segelfliegergruppe Ottenschlag" http://www.flugplatz.ottenschlag.at.tf von deren Web-Site auch die Infos stammen.

Getestet mit XP10.22 und XP9.7

Bei eventuellen Fehlern oder Änderungswünschen, bitte ein Mail an mich: oe3gsu@x-plane.at
Ich freue mich über Rückmeldungen hier oder auf www.x-plane.org.
Released in the public domain. Feel free to modify, improve, correct, ... but leave me a short message!

Zur Überichtskarte ->

Have Fun
OE3GSU
Gerhard

Wenn Dir diese Szenerie gefällt, freuen wir uns über Deine Spende:

 

  LOAA Ottenschlag 1.1.zip (20,5 MB)

  LOAA Ottenschlag 1.1 XP9.zip (20,5 MB)