LOAV Vöslau 1.11

Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

LOAV Vöslau 1.11

Der Flugplatz liegt ca. 25km SSO von Wien und ca. 30km SO von LOWW . Er wird von der "Flugplatz Vöslau BetriebsGmbH - FBG" http://www.loav.at betrieben. Die Szenerie ist photorealistisch an Hand von Vor Ort aufgenommenen Photos (Winter 2012/13).

Alle für den VFR-Anflug relevanten Gebäude (inkl. der Kaserne im Norden und den Ortschaften im Süden) wurden nachgebildet. Auch die umliegenden Wälder wurden - so weit im Rahmen von X-Plane möglich - nachgebildet.

Bitte beachten, dass die Darstellung der Objekte von der in X-Plane eingestellten Auslösung abhängt. Wenns die Framerate aushält, bitte auf hoch stellen! Und um die Lichteffeke sehen zu können natürlich im HDR-Mode!

Bitte prüfen und eventuelle Fehler an oe3gsu@x-plane.at senden. DANKE!

Getestet mit XP10.21+

UPDATE: Einige kleinere Fehler behoben!

Bei eventuellen Fehlern oder Änderungswünschen, bitte ein Mail an mich: oe3gsu(at)x-plane.at
Released in the public domain. Feel free to modify, improve, correct, ... but leave me a short message!

Zur Überichtskarte ->

Have Fun
OE3GSU
Gerhard

Wenn Dir diese Szenerie gefällt, freuen wir uns über Deine Spende:

 

Version 1.0
Version 1.1:


  LOAV Voeslau 1.11.zip         Exclusions korrigert, um Bäume von der Runway zu entfernen Smile